Qualifizierung

Von der Industrie- und Handelskammer (IHK) für Niederbayern in Passau wurden wir öffentlich bestellt und vereidigt als Sachverständige für das Sachgebiet „Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken“ und haben uns damit zu einer unabhängigen, weisungsfreien, gewissenhaften und unparteiischen Aufgabenerfüllung gemäß Sachverständigenordnung verpflichtet.

Als von der HypZert GmbH in Berlin zertifizierte Immobiliengutachter für finanzwirtschaftliche Zwecke CIS HypZert (F) verfügen wir über die Personenzertifizierungen einer nach DIN EN ISO/IEC 17024 akkreditierten Zertifizierungsgesellschaft.

Durch systematische Weiterbildung und regelmäßige Rezertifizierung erneuern und erweitern wir unsere umfangreiche Immobilienerfahrung.

Wir sind außerdem Mitglieder der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), einem aus Großbritannien stammenden Berufsverband, der weltweit Immobilienspezialisten aus unterschiedlichen Fachbereichen verbindet. Als Chartered Surveyors sind wir zu regelmäßiger Fortbildung verpflichtet und halten uns im Interesse unserer Kunden und des Gemeinwohls an die Verhaltensregeln „Code of Conduct.“